Neue Ausstellungsfläche für Befestigungstechnik vorgestellt

Neue Ausstellungsfläche für Befestigungstechnik vorgestellt

Der Ditzinger Profi-Shop in Braunschweig hat sein Portfolio im Bereich der Befestigungstechnik massiv ausgebaut: „Wir beobachten schon seit Längerem, dass die Nachfrage nach Schrauben, Dübeln sowie DIN & Normteilen insbesondere bei unseren Shop-Kunden stetig steigt. Auf diesen Bedarf haben wir jetzt reagiert und unser Angebot in diesem Produktsegment entsprechend erweitert“, erklärte Geschäftsführer Axel Ditzinger. Die Shop-Besucher benötigen ihre Artikel meist schnell zur direkten Mitnahme. Daher wurde eine gänzlich neue Ausstellungsfläche im Eingangsbereich der Shops eingerichtet. „Der Ausbau unserer Verkaufsräume ermöglicht es neue Produkte auszustellen, ohne dass unsere Kunden auf bestehende Shop-Angebote verzichten müssen“, so Axel Ditzinger.

SPAX FISCHER BEFESTIGUNGSTECHNIK
Neue Ausstellungsfläche im Ditzinger-Shop: Marina Morlac (l.) und Lena Große (r.) freuen sich ihren Kunden die neuen Produkte der Befestigungstechnik jetzt für die direkte Mitnahme anbieten zu können.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.