DITZINGER erhält Preis als Arbeitgeber der Zukunft

DITZINGER erhält Preis als Arbeitgeber der Zukunft

Am 06.09.2023 wurde unserem Unternehmen offiziell der Preis als „Arbeitgeber der Zukunft“ in Essen von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries als Schirmherrin der Veranstaltung und Herausgeberin des DUP-Unternehmermagazins überreicht.

Die Firma Ditzinger wurde als modernes, innovatives und digital gut aufgestelltes Unternehmen ausgezeichnet. In der Bewertung wurden uns Top-Voraussetzungen für eine erfolgreiche Entwicklung in der Zukunft bestätigt.

Geehrt werden innovative Unternehmen mit klarer Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Dabei liegt das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit. So fließen etwa flache Hierarchien, flexible Vergütungs-Modelle oder Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in ein ganzheitliches Bild ein, das anhand einer Bewertungsmatrix erstellt wird, die mit Hilfe des Inputs von Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft erarbeitet wurde.

Die Geschäftsleitung dankt allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die durch ihren täglichen Einsatz maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Beitragsbild von: Offenblende/Andrej

 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert