“100 aus 38” – Ditzinger als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet

“100 aus 38” – Ditzinger als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet

In Kooperation mit dem renommierten Berliner Marktforschungsinstitut TRENDENCE hat die Braunschweiger Zeitung ein exklusives Arbeitgeberranking für die „Region 38“ durchgeführt. Rund 1.000 Unternehmen wurden hierbei unter anderem in den Kategorien „sichere Arbeitsplätze, Unternehmenskultur, Arbeitsplatzgestaltung und -qualität sowie die Zukunftsfähigkeit“ analysiert und bewertet. Die Werner Ditzinger GmbH erreichte eine Platzierung unter den TOP-100 Unternehmen und belegte den 67. Platz.

Neben der wirtschaftlichen Analyse wurde auch eine umfassende Umfrage durchgeführt: Mehrere tausend Personen nahmen an einer dreimonatigen Befragung teil. Hierbei wurden die Teilnehmer unter anderem zur Bekanntheit und Beliebtheit von Unternehmens befragt. Die 300 Top-Unternehmen wurden schließlich in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer tiefgehender analysiert.

„Ich freue mich sehr, dass wir den Platz 67 erreicht haben. Es ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Die gute Reputation unseres Unternehmens wird damit bestätigt. Wir haben den Ehrgeiz die Platzierung im Jahr 2021 weiter zu verbessern“, erklärte Geschäftsführer Axel Ditzinger.

Zu den kompletten Ergebnissen der Umfrage gelangen Sie hier: https://www.standort38.de/allgemein/100-aus-38-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.